Workshops

Ashtanga Kickstart“ mit Anika Lutteroth

24.6. bis 27.6.2021 von 7 – 10 Uhr

Nach der Zeit des Lockdowns, bietet Anika euch eine Möglichkeit, an vier Vormittagen in der Woche gemeinsam die Ashtanga-Praxis mit neuem Leben zu füllen.
Viele von Euch vermissen das gemeinsame Üben und wollen wieder anfangen, wissen aber auch noch nicht so recht, wie und wann. Die Lockerungen fühlen sich wie eine neue Phase an, und wir hoffen natürlich das es ein langes Kapitel wird und wir mit einer frischen und klaren Energie wieder in unsere gemeinsame Yogapraxis starten.

Im Yoga lernen wir den kostbarsten Moment überhaupt kennen, das Jetzt. Es ist im Grunde des Seins alles perfekt im nicht perfekt sein. Die Natur lebt es uns vor, zart und rau, hell und dunkel, erschaffend und zerstörend. Im Üben geht es um das akzeptieren von Strukturen und die Verbindung zum Wesentlichen der kreativen Kraft. In den vier Tagen geht es um Transformation, Balance und nicht um die perfekte Asana. Lasst uns die Lebenskraft erhöhen und mehr Bewusstsein in den Körper bringen durch Bewegung und Atmung. Die Stunden beinhalten ein kleines Core-Programm, leichtes Pranayama, Asanas basierend auf der Ashtanga Yoga Sequence, Chanten und kleine philosophische Einblicke.

Wir müssen den Kurs auf 8 Plätze begrenzen. Alle die, die uns in der Lockdown-Zeit mit monatlichen Beiträgen & Spenden unterstützt haben, bekommen einen kostenlosen Platz. Bitte meldet euch bis zum 15.6. an, um euren Platz zu sichern.

Alle anderen investieren 60€ für die vier Tage, meldet euch ab sofort an und ab dem 16.6. verteilen wir dann die Restplätze, first come first serve.

Daten: 24.6.(Donnerstag) – 27.6. (Sonntag) jeweils von : 7 – 10 Uhr

Preis : Monatsabos – kostenlos (Anmeldung bis 15.6.!), ansonsten 60€

Anmeldung per Mail info at yoga-anubhava.de