Workshop und Fortbildung mit Annette Hartwig 8.11.-12.11.2023

Veröffentlicht von Anika Lutteroth am

In diesem Jahr haben wir etwas ganz besonderes für Euch. Annette wird zusätzlich zu ihrem Workshop eine Fortbildung geben. Die beiden Veranstaltungen finden vom 8. November bis 12. November 2023 statt. Der Workshop trägt den Titel The poetry of movement & stillness und die Fortbildung den Titel Conversations of Movement Therapy & Postural Alignment, Observation & Hands-on Adjustments. Wir freuen uns sehr dieses Jahr mit Annette tiefer in das Sein eintauchen zu können mit einem Programm was voller nicht sein könnte. Nehmt Euch frei und kommt vorbei.
Eine Vertrautheit mit Ashtanga Yoga ist wertvoll, jedoch nicht unbedingt erforderlich. Alle sind herzlich willkommen. Eine Yoga-Praxis braucht nicht “fortgeschritten” zu sein, um effektiv zu sein.

Weitere Details findet Ihr hier