Events

Mantra singen mit Maik und Kids

10. März von 11:30 – 13h

Kosten : 15€

Anmeldung und Infos: Per Mail an info at yoga-anubhava.de oder bei Anika 01776886177

Mantrakonzerte mit Maik bringen die Magie Indiens zu Dir!
Mit berührender Stimme und Hingabe werden uralte und moderne Sanskrit Mantras neu interpretiert.
Gefühlvoll werden Räume geöffnet, in denen Du dich selbst neu und unvoreingenommen wahrnehmen darfst. Deine Sinne und Dein Herz öffnen sich im Klang heiliger Silben, Deine Seele darf baumeln.
Fließe im Moment und verbinde Dich beim Singen mit dem Universum!
Deine Frequenz wird erhöht, Blockaden können sich ganz nebenbei lösen.
Komm, tauche ein, in ein gutes Gefühl und steigere deine Lebensfreude.

Take off – Armbalances Workshop mit Tobi

24. März von 10 – 13h

Kosten : 45€

Anmeldung und Infos: Per Mail an info at yoga-anubhava.de oder bei Anika 01776886177

In diesem Workshop werden wir uns an verschiedene Armbalancen herantasten, deren Grundlagen erforschen und uns die Techniken und nötigen Skills dazu angucken. Mit einer fordernden und fließenden Vinyasa Yoga Praxis, werden wir Kraft und Flexibilität aufbauen und verschiedene Bewegungsmuster zum Spielen und Erforschen entdecken. Ich möchte den Yoga-Praktizierenden dort abholen, wo er steht und ihn auf seine ganz eigene Weise seine Praxis erforschen lassen. Die einzelnen Elemente dieses Workshops zeichnen sich durch funktionelle Bewegungen aus, die auf eine kreative und spaßige Weise miteinander verknüpft werden. Wir werden versuchen, durch verschiedene Armbalancen mit Leichtigkeit und Neugier zu gleiten, Stärke aufzubauen, um einen take off zu finden und für einen Moment abzuheben. Finde deinen eigenen Weg auf deinen Händen und finde neue Möglichkeiten mit der richtigen Technik und Ausrichtung.  

Alle Level sind zu dieser Erfahrung eingeladen. Mach mit, finde deinen Flow und heb etwas ab.

Tobi kam zufällig das erste Mal auf einer Weltreise mit Yoga in Kontakt, verlor es aus den Augen und entdeckte es wieder als er es am meisten brauchte. Seitdem ist er immer weiter in die Welt des Yogas eingetaucht und hat sich in die Praxis und Philosophie dahinter verliebt, bis er dann Anfang 2021 sein 200 h Yoga Teacher Training absolvierte.

Tobi’s Yoga Praxis verfolgt einen modernen Ansatz, ist fließend, dynamisch und gleichzeitig sehr kraftvoll. Er mag es zu springen, zu balancieren und bei der Praxis körperlich gefordert zu werden um die Verbindung zwischen Geist und Körper zu spüren. Du wirst mit ihm an deiner Kraft und Flexibilität arbeiten, aber auch an deinem Inneren. In seiner persönlichen Praxis integriert er gerne Armbalancen und befindet sich oft kopfüber auf der Matte. Er wird dich in deiner Praxis auf einem guten Level fordern aber auch sicher gehen, dass du die Matte mit einem guten Gefühl verlässt. Seine Inspiration und Wissen zieht Tobi von seinem Reisen, seine Lehrern (Patrick Beach, Briohny Smyth, Dylan Werner) und Erforschung seiner eigenen Praxis. 

„Train your mind to see the good, train your body to feel good.“