Mini Workshop

Sonntag 27. Dezember 2020

Pascal Knüppel

Anmeldung per Mail info at yoga-anubhava.de

Nur Fliegen ist schöner

Bei diesem Workshop erforschen wir gemeinsam, wie Du scheinbar mühelos abheben kannst und Deine Ashtanga Praxis auf diese Weise eine neue, spielerische Leichtigkeit gewinnt.

Spielerisch Neues erforschen: z.B. Armbalancen, Handstände, Durchspringen. Ashtanga Yoga bietet uns viele Möglichkeiten, um buchstäblich einmal abzuheben und die Leichtigkeit des Fliegens zu erleben. Lerne, wie Du die ersten Schritte machst.
Das klingt erstmal alles sehr akrobatisch.
Doch bilden gesunde, kräftige Schultern und Handgelenke die Voraussetzung, um diese Haltungen mit Freude und mit einem geringen Verletzungsrisiko zu üben. Pascal zeigt in diesem Workshop Techniken und Schritte, wie Du Dieses systematisch lernen kannst.

Sunday – 27.12.2020
15:00 – 16:30h Workshop

Anmeldung per Mail info at yoga-anubhava.de

Kosten: Bitte spendet für diesen Workshop. Wir schlagen 15 – 35€ vor, je nach euren Möglichkeiten. Nach der Anmeldung bekommt ihr den Zoom Link für die Session und einen Spendenlink. Momentan knapp bei Kasse? Meldet euch trotzdem an und macht kostenfrei mit.


Anna Rossowverschoben auf Anfang 2021

www.moving-temple.de

Becken, Iliosakralgelenk und Bandhas

In diesem Workshop lernen wir die Anatomie der Lendenwirbelsäule und der Iliosakralgelenke kennen und betrachten die Zusammenhänge der Organe und Faszien in diesen Bereichen. Wir lernen, wie wir am besten eine gesunde Ausrichtung und Bewegung der Bereiche Lendenwirbelsäule, Becken und Iliosakralgelenke in den verschiedenen Asanas fördern können. Das Ganze soll uns auf Erfahrungsebene helfen die Bandhas besser zu verstehen und unsere Yogapraxis auf einer gesunden Basis fördern

Anmeldung per Mail (info@yoga-anubhava.de) oder persönlich in der Shala!