Stundenplan

Wir planen die Shala ab kommender Woche (Anfang Juni) mit einem gekürzten Stundenplan wieder zu öffnen. Weitere Infos ASAP.

Achtung, auch am Freitag 29.Mai eine half Primary Led Class für euch! 8:00 – 9:30 Uhr

Sonntag den 31. Mai gibt es noch eine Online Klasse. 9 – 11h (full primary)

Wenn ihr am Freitag oder / und Sonntag den 29.5. / 31.5. teilnehmen wollt, schreibt mir bitte eine kurze E-mail und ich sende Euch den Link.

Bereitet euren Raum vor und öffnet das Meeting 5 – 10 Minuten vorher.

Wir sitzen zu Beginn der jeweiligen Session und werden Pranayama, Meditation und Chanten üben. (Ihr könnt auch gerne eine halbe Stunde später zur Asana Praxis dazukommen).

Wer aus persönlichen Gründen, z.B. nach den stehenden Positionen, aufhören möchte, kann dies gerne tun. Einfach den Ton ausschalten und eigenständig in die Abschlusssequenz gehen. Savasana nicht vergessen.

Kosten: für diejenigen die finanziell bei der Unterstützung der Shala dabei sind, in Form von Monatsabos, ist die Stunde kostenfrei.

10er Karten Inhaber, können sich überlegen, ob sie das Datum notieren und später auf der Karte abstreichen oder wie alle anderen eine Donation machen.

Link für die Spende: paypal.me/AnikaLutteroth

Wer in finanziellen Schwierigkeiten steckt, ist herzlich eingeladen die Klasse so mitzumachen, ansonsten freue ich mich über jede Spende für die Online Stunde.