Team

Anika Lutteroth
Inhaberin, Mysore Style, Led und Selfpractice

Yoga ist für mich, fest verwurzelt im Leben zu stehen und gleichzeitig die Flügel auszustrecken, um zu fliegen – meine Medizin. Meine besondere Liebe gilt dem Ashtanga Yoga. Die kraftvolle Leichtigkeit hat mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen.

Ich habe seit 2007 mit verschiedenen wunderbaren Lehrern zusammengearbeitet. Mein ganz besonderer Dank gilt meiner Lehrerin Dena Kingsberg (Commited Practitioner Training 2000h 2014 – 2016) & ihrem Mann Jack Wiseman.

Katrin Schwalenberg
Mysore und geführte Klassen

Yoga ist mein Erkundungsfeld zwischen den eigenen Möglichkeiten und Grenzen, Herausforderungen zu suchen und zu meistern, um mich dann von den eigenen Erwartungen wieder zu lösen.

Ich danke vielen Lehrern, die mir etwas mitgegeben haben auf meiner Yoga-Reise, besonders Dena Kingsberg & Jack Wisemann, Annette Hartwig, David Swenson (40h Ashtanga Teaching Immersion, Berlin 2011), Anna Rossow und Inke Shenar (RYS200, HH 2016), und natürlich und immer wieder Anika!

Jasmin Düsterhöft
Basic, Geführte Klassen und Einsteigerkurs
Bild von Jasmine Düsterhöft
Jasmin (Jazz)

Yoga gibt mir die Möglichkeit, den alltäglichen Herausforderungen mehr mit einem Lächeln der Gelassenheit zu begegnen. Es erinnert mich immer wieder aufs Neue, achtsam mit meinem Körper, Geist und meiner Seele umzugehen, um in Balance zu bleiben. Durch das regelmäßige Üben und die damit verbundene Betrachtung der inneren Welt, lerne ich meine eigenen Grenzen zu erkennen und zu akzeptieren. Yoga unterstützt mich dabei, alte Glaubenssätze loslassen zu können und mich neu auszurichten.

Ich bin dankbar für die Lehrer, die mir begegnet sind, und mir die Möglichkeit geben mich persönlich weiterzuentwickeln, mein Wissen über das Ashtanga Vinyasa Yoga System zu vertiefen und es an Interessierte weitergeben zu dürfen. (RYT 200h Ausbildung bei Marcell Laudahn)

Mein besonderer Dank gilt meiner Herzensfreundin und Lehrerin Anika, die mir viele Türen öffnet und mir den Raum gibt, in meinem Tempo wachsen zu dürfen.

Sofie Lommel
Mysore Style und Selfpractice
Sofie in Mysore mit Sharath Jois

Yoga ist für mich vor allem eine Chance zu Lernen, ein tiefes inneres Vertrauen wiederzufinden, was wir so oft so schnell verlieren.

Von der Struktur und den Lehren der Ashtanga Praxis, die mir durch Anika und Elinore Burke auf eine so respektvolle Weise vermittelt wurden, bin ich unheimlich fasziniert.

Daher war auch meine Reise nach Mysore um am KPJAYI bei Sharat Jois zu üben eine ganz besondere Erfahrung.

Nina Stoletzki
Geführte Klassen und Mysore Style

coming soon

Lena Schweisfurth
Vinyasa Flow Klassen

Yoga gibt mir das Gefühl anzukommen. 
Es erdet und beflügelt mich. 
Es fordert mich und lässt mich sanft werden.
Es öffnet meinen Geist und lässt mich zur Ruhe kommen.
Es ist mir vertraut und doch immer anders.

Vinyasa Yogalehrerin (Yoga Alliance RYT 200h)

Lena Warneboldt
Vollmondkreise

coming soon