Yoga zwischen den Jahren mit Anika

Veröffentlicht von Anika Lutteroth am

27. – 30. Dezember 2023

Ablauf für jeden Tag: (bitte meldet euch bei Anika an – 0177 688 6177)
9:00 Meditation, Pranayama, Chanten
9:45 Geführte Sonnengrüsse und stehende Asanas
bis 11:15 Mysore Style

Mitglieder üben über ihre reguläre Karten und Abos
Nichtmitglieder investieren 20€ pro Session

Die Tage zwischen den Jahren dienen meistens dazu, das alte Jahr Revue passieren zu lassen und den Weihnachtstrubel zu verarbeiten. Sich Zeit zu nehmen, den Fokus auf das neue Jahr zu legen, um dann mit einer frischen, klaren Energie zu starten.

Wer kennt die Sätze nicht: „Wenn ich erst umgezogen bin, dann..“ oder „Wenn ich im Urlaub bin, dann.. “ oder „Wenn das neue Jahr kommt, dann..“ wird alles Gut. Im Yoga lernen wir den kostbarsten Moment überhaupt erkennen, das Jetzt. Es ist im Grunde des Seins alles perfekt im nicht perfekt sein. Die Natur lebt es uns vor, zart und rau, hell und dunkel, erschaffend und zerstörend. Im Üben geht es um das akzeptieren von Strukturen und die Verbindung zum Wesentlichen der kreativen Kraft. In den Sessions zwischen den Jahre geht es um Transformation & Balance und nicht um die perfekte Asana. Lasst uns die Lebenskraft erhöhen und mehr Bewusstsein in den Körper bringen durch Bewegung und Atmung. Die Stunden beinhalten meditatives Sitzen, Pranayama, Asanas basierend auf der Ashtanga Yoga Sequenz, sowie Chanten und kleine philosophische Einblicke.

Kategorien: Workshop